Über Uns

Das Lernstudio ist kein Franchise-Unternehmen im Nachhilfesktor, sondern ein Familienunternehmen, welches von Inhaber Eyk Ising seit 1995 persönlich geführt wird. Schüler bei uns zu sein heißt, sich in einer Gemeinschaft wieder zu finden. Unsere Lehrkräfte sind Teil der Gemeinschaft und keine Fremdkörper im Lernsetting. Die Interaktion mit den Schülern liegt dabei im Fokus, wobei darauf geachtet wird, dass niemand zu kurz kommt.

Alle sitzen in einem Boot - bei uns wird nicht gespottet, wenn jemand etwas nicht versteht. Ein kollegialer und gemeinschaftlicher Umgang liegt uns am Herzen. Wir können aus Erfahrung sagen, dass bei uns Freundschaften enstehen.

Ist ein Kind mit dem Lernklima innerhalb einer Grupppe unzufrieden, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um eine Gruppe zu finden, in die es 100% hineinpasst. Immerhin spielt die Zufriedenheit Ihres Kindes beim Lernen eine große Rolle.

Wir legen Wert auf individuelle Betreuung mit einer herzlichen und engagierten Kommunikation zwischen Lehrkräften, Schülern und Eltern. Auch bei Problemen innerhalb der Schule sind wir gerne behilflich, indem wir Sie beraten und eventuelle Problemgespräche mit der schulischen Lehrkraft führen. Dabei stimmen wir die Nachhilfe auch gern mit der Schule ab. Unsere Lehrkräfte werden sorgfältig nach fachlichen und sozialen Kompetenzen ausgewählt. Dabei sind praktisch-pädagogische Erfahrungen von besonderem Stellenwert.

Durch geeignete Räumlichkeiten und modernster Medientechnik ist ein Unterricht gewährleistet, dessen Qualität weit über den häuslichen Unterricht hinausgeht. Da wir unsere Rämulichkeiten vor kurzem erweitert haben,ist es uns möglich, eine Vorbereitung auf das Abitur anzubieten, die ihres Gleichen sucht. Für weitere Informationen, klicken sie bitte hier.

Wir engagieren uns für Sie

Copyright by Das Aktive Lernstudio