Auch wir stehen in der Pflicht, die Ausbreitung des SARS-CoV 2 weiterhin einzudämmen und haben uns daher dazu entschlossen, das Lernstudio ettappenweise zu öffnen.

Ab kommender Woche werden wir zunächst die Türen des Lernstudio für ausgewählte Grundschulgruppen öffnen, welche bereits kontaktiert und informiert wurden.
Alle anderen Gruppen werden weiterhin nach bestem Gewissen und mit großer Einsatzbereitschaft online betreut.

In den kommenden Wochen werden dann weitere Gruppe hinzu kommen, die wieder in den Präsenzunterricht wechseln können.

Wir möchten uns auf diesem Wege für das in uns gesetzte Vertrauen bei Ihnen bedanken und hoffen mit der Online-Unterrichtung einen Weg gefunden zu haben, der die diese turbulente Zeit adäquat überbrücken kann.

Bleibt gesund

Jetzt kostenlose
Probestunde sichern